Die Bergstraße im Herzen des Rhein-Main-Neckar Gebiets zählt zu den sonnenreichsten Gebieten in Deutschland. Mit einer leistungsstarken Photovoltaikanlage und einem durchdachten Energiekonzept arbeitet die Sonnenenergie . Für den Eigenverbrauch unserer Kunden. Für die Einspeisung. Für Unabhängigkeit. Gemeinsam erarbeiten wir mit unseren Kunden ein maßgeschneidertes Energiekonzept für Solaranlagen und wir suchen Dich als Verstärkung unseres Teams.
Der Ablauf Deiner Bewerbung
Nach Deiner Bewerbung werden wir Dich innerhalb von 2 Werktagen kontaktieren. Wenn wir anschließend gemeinsam feststellen, dass Du menschlich sowie fachlich in unser Team passt, vereinbaren wir ein persönliches Bewerbungsgespräch.
Basierend auf unsere Erfahrung stellen uns Kandidaten häufig dieselben Fragen. Damit Du bestmöglich über unsere Prozesse informiert bist, hier die am häufigst gestellten Fragen beantwortet.
Wer ist der richtige Ansprechpartner für meine Bewerbung? An wen kann ich meine Bewerbung richten?
Dein Ansprechpartner werden die Geschäftsführer persönlich sein. Richte Dein Anschreiben gerne direkt an sie. Wenn Du mit einem anderen Kollegen bereits im Austausch warst, schreibe ihn an. Die Hauptsache ist, dass wir zusammen kommen.
Welche Unterlagen muss ich meiner Bewerbung beifügen?
Das Wichtigste ist, dass wir uns abstimmen. Dafür benötigen wir neben Deinem Namen zwingend Deine Kontaktdaten, wie Mailadresse und Telefonnummer. Wenn Du schon im ersten Schritt Deinen Lebenslauf oder Zeugnisse hochladen möchtest, freuen wir uns darüber. Es ist aber kein Muss.
Mit wem habe ich mein persönliches Kennlerngespräch?
In Deinem ersten persönlichen Interview wirst du XY und ggf. den Leiter der entsprechenden Fachabteilung kennenlernen. In der Einladungsmail werden Deine Ansprechpartner aber explizit für das Interview genannt.
Wie aktuell sind eure Stellenangebote?
Da wir jeder Zeit auf der Suche nach großartigen Talenten sind, sind alle unsere Stellenausschreibungen auf unserer Karriereseite aktuell, auch wenn sie bereits eine Weile dort veröffentlicht sind.
Kann ich mich auf mehrer Stellen bewerben?
Ja, das ist grundsätzlich möglich. Es ist jedoch nicht notwendig, mehrere Bewerbungen zu verfassen, da wir in unserem Erstgespräch auf diese Thematik eingehen werden und gemeinsam die passende Stelle ausfindig machen.
Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Ja, sehr gern! Hast Du die passende Stelle unter unseren Vakanzen nicht entdeckt, bist Dir aber sicher, dass Du uns mit Deinem Talent weiterhelfen wirst, bewirb Dich gern unter Angabe Deines favorisierten Fachbereichs.
Also, worauf wartest Du noch? Werde Teil unseres Teams!