Du willst, dass Dir im Beruf alle Türen offen stehen? Dann bist Du hier richtig!
Hier findest Du alle offenen Stellen. Bewirb Dich jetzt ganz einfach in unter 60 Sekunden - ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben!
Entdecke Deine Karrieremöglichkeiten!
Vertriebler für Fenster & Türen (m/w/d)
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Entdecke, was unsere Mitarbeiter sagen!
Starke Entwicklung
Bei LUXFEN habe ich die Möglichkeit, mich fachlich stetig weiterzuentwickeln. Durch interne Schulungen zur Fensterkonstruktion, Montagetrainings und die enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen konnte ich mein handwerkliches Können deutlich ausbauen.
Eigenverantwortung
Mir gefällt, dass ich bei Projekten viel Gestaltungsfreiraum habe — von der Maßprüfung bis zur Feinmontage. Ich plane eigenständig Arbeitsschritte, bestimme die Reihenfolge der Montagen und spreche direkt mit Kunden. Diese Verantwortung gibt mir Sicherheit und macht die Arbeit abwechslungsreich und sinnstiftend.
Nachhaltige Aufgaben
Unsere Arbeit ist langlebig: gut eingebaute Fenster und Türen verbessern Wohnkomfort und Energieeffizienz über Jahre. Ich finde es motivierend, Produkte zu liefern, die wirklich etwas bewirken — bessere Dämmung, weniger Zugluft, mehr Sicherheit. Die Sorgfalt bei Planung und Einbau zahlt sich bei jeder Abnahme direkt aus.
Tolles Miteinander
Das Team bei LUXFEN ist kollegial und lösungsorientiert. Auf der Baustelle ziehen alle an einem Strang, im Büro ist die Kommunikation offen und respektvoll. Vorteile sind kurze Entscheidungswege, gegenseitige Unterstützung bei kniffligen Fällen und gemeinsame Außentermine — so macht Arbeiten Spaß.
Was wir machen
Wir sind die LUXFEN GmbH aus Fließem im Bitburger Land.
Seit mehr als 40 Jahren dreht sich bei uns alles um den Verkauf und die Montage von Bauelementen.
Vordergründig mag sich alles um Terrassenüberdachungen drehen, um Pergolen, Fenster oder Haustüren. Doch eigentlich geht es um etwas anderes: um Dein Zuhause. Um einen privaten Rückzugsort, an dem Du Dich mit deiner Familie wohlfühlst. Wir wissen, wovon wir reden, denn wir sind ein Familienbetrieb aus der Eifel. Seit 1979 tragen wir mit unseren Produkten und Leistungen dazu bei, dass Dein Zuhause schöner, sicherer, behaglicher und komfortabler wird. Dafür bürgen wir, Alexander und Mario Geimer, mit unserem Namen.
Mario & Alexander Geimer
Geschäftsführer der LUXFEN GmbH
Das bieten wir Dir!
Hier ein paar Vorteile, die Du als Mitarbeiter bei uns genießen kannst
Überdurchschnittlich hoher Lohn
Verdiene mehr als der Durschnitt mit einer Karriere bei LUXFEN
Entwicklungsmöglichkeiten
Du kannst bei uns Projektleiter oder ähnliches werden mit mehr Verantwortung!
Firmenhandy mit Vertrag
Das gilt auch für weitere elektronische Produkte!
Leistungsgerechte Vergütung
Wenn Du effizienter arbeitest als andere, dann bekommst Du das vergütet!
Firmenwagen möglich
Deinen Firmenwagen kannst Du mit zu Dir Nachhause nehmen und diesen privat nutzen!
Wohnortnahe Baustellen
Du bist jeden Abend bei Deiner Familie Zuhause!
Hochwertige Werkzeuge
Wir nutzen nur das Beste von den Werkzeugen her!
Regelmäßige Schulungen
Wir wollen, dass Du konstant dazulernst, darum sorgen wir dafür, dass Dir alle Möglichkeiten offenstehen
Starkes Team
Das Team ist das Wichtigste im Unternehmen - Deshalb musst Du uns erst kennenlernen
Gemeinsame Firmenveranstaltung
Sei es Grillen oder Weihnachtsfeier - Wir machen viel im Team
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Wir wachsen und die Zukunft schaut sehr gut für unseren Betrieb aus!
Rücksichtnahme auf private Terminplanung
Wir sind sehr entspannt bei kurzfristen Urlaubsplanungen...
Der Ablauf deiner Bewerbung
Nach Deiner Bewerbung werden wir Dich innerhalb von 2 Werktagen kontaktieren. Wenn wir anschließend gemeinsam feststellen, dass Du menschlich sowie fachlich in unser Team passt, vereinbaren wir ein persönliches Bewerbungsgespräch.
Bewerbungseingang
Bearbeitungszeit
Telefon­gespräch
ca. 1 Woche
Persönliches Gespräch
Häufig gestellte Fragen
Basierend auf unsere Erfahrung stellen uns Kandidaten häufig dieselben Fragen. Damit Du bestmöglich über unsere Prozesse informiert bist, hier die am häufigst gestellten Fragen beantwortet.
Wer ist der richtige Ansprechpartner für meine Bewerbung? An wen kann ich meine Bewerbung richten?
Dein erster Ansprechpartner wird Geschäftsführung. Wenn Du mit einem anderen Kollegen bereits im Austausch warst, schreibe ihn an. Die Hauptsache ist, dass wir zusammenkommen.
Welche Unterlagen muss ich meiner Bewerbung beifügen?
Das Wichtigste ist, dass wir uns abstimmen. Dafür benötigen wir neben Deinem Namen zwingend Deine Kontaktdaten, wie Mailadresse und Telefonnummer. Wenn Du schon im ersten Schritt Deinen Lebenslauf oder Zeugnisse hochladen möchtest, freuen wir uns darüber. Es ist aber kein Muss.
Mit wem habe ich mein persönliches Kennlerngespräch?
Dein erstes persönliches Interview wirst Du mit der Geschäftsführung, ggf. dem Leiter der entsprechenden Fachabteilung haben. In der Einladungsmail werden Deine Ansprechpartner aber explizit für das Interview genannt.
Wie aktuell sind eure Stellenangebote?
Da wir jeder Zeit auf der Suche nach großartigen Talenten sind, sind alle unsere Stellenausschreibungen auf unserer Karriereseite aktuell, auch wenn sie bereits eine Weile dort veröffentlicht sind.
Kann ich mich auf mehrere Stellen bewerben?
Ja, das ist grundsätzlich möglich. Es ist jedoch nicht notwendig, mehrere Bewerbungen zu verfassen, da wir in unserem Erstgespräch auf diese Thematik eingehen werden und gemeinsam die passende Stelle ausfindig machen.
Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Ja, sehr gern! Hast Du die passende Stelle unter unseren Vakanzen nicht entdeckt, bist Dir aber sicher, dass Du uns mit Deinem Talent weiterhelfen wirst, bewirb Dich gern unter Angabe Deines favorisierten Fachbereichs.
Rechtsdokumente
+49 6569 962220
info@luxfen.com